Kundenbewertungen 2014

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Lesen Sie hier ihre Bewertungen zum Banknoten Ankauf, bzw. Ankauf der Geldscheine bei BanknotenOase! Ihre Kundenbwertung können Sie uns über dieses > Formular gerne zusenden.

Gudrun M. / Bietigheim / August 2014
Die Abwicklung war wirklich ganz unkompliziert. Ich fand mich hervorragend beraten. Danke an das Team!

Rene K. / Hanover / August 2014
Meine alten Geldscheine konnte ich über den Banknotenankauf von Banknotenoase gut verkaufen. Den Service sowie die Beratung kann ich nur bestens weiterempfehlen.

R.J. / Köln / August 2014
Großes Lob für den kompetenten und freundlichen Service. Da können sich einige Unternehmen eine Scheib abschneiden!

Marian S. / Miesbach / September 2014
Danke an das Team von BanknotenOase, war ein überaus zufriedenstellender Banknotenankauf!

Celil M. / Hamburg / September 2014
Das Unternehmen kann ich weiterempfehlen, sehr freundliche und seriöse Beratung.

Armin H. / Lippstatd / September 2014
... so kann man sich täuschen, dachte meine alten Geldscheine wäre was wert gewesen, aber leider war dies nicht der Fall, trotzdem Danke für die gute und faire Beratung!

S.L. / Wiesstetten / September 2014
... würde immer wieder dorthin gehen. Top Service und unkomplizierter Banknotenankauf!

Jörg M. / Köln / September 2014
Danke an das Team, habe mich sehr gut beraten gefühlt! Klasse Service!

Garwin T. / Karlsruhe / Oktober 2014
Sehr seriöser und kompetenter Banknotenhändler, kann ich absolut weiterempfehlen!

Bernadette M. / Laipzig / Oktober 2014
Ein ganz großes Lob an das Team von Banknotenoase! Habe mich super gut beraten gefühlt. Alles hat prima geklappt, herzlichen Dank!

Helge P. / Mannheim / Oktober 2014
War sehr zufrieden mit dem Banknoten Ankauf. Alles lief reibungslos ab. Danke!

Udo S. / Bremen / November 2014
Ganz toller Service!! Völlig unkomplizierte Abwicklung und sehr nettes Personal!

Maimilian H. / Konstanz / November 2014
Den Banknotenankauf bei Banknotenoase kann ich nur bestens weiterempfehlen!!

Klemens M. / Ulm / November 2014
Banknotenoase kann ich absolut weiterempfehlen. Die ganze Abwicklung hat prima funktioniert.

Cdecil H. / Dresden / November 2014
Top Banknotenankauf! Geld wurde schnell überwiesen.

Ludwig M. / Travermünde / Dezember 2014
Hätte nicht gedacht so ein gutes Angebot zu meinen alten Geldscheinen zu erhalten. War rundum zufrieden mit dem ganzen Banknoten Ankauf

Peter S. / Köln / Dezember 2014
Äusserst seriöser Banknotenankauf, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Heidemarie L. / Garmisch / Dezember 2014
Sehr freundliches Personal. Meine alten Banknoten waren doch noch etwas wert!

Klaus M. / Markt Oberndorf / Dezember 2014
Habe für meine alten Geldscheine gutes Geld erhalten! Top Service, kompetente Mitarbeiter!

Larissa K. / Schwenningen / März 2014
BanknotenOase kann ic weiterempfehlen.

Ursula P. / Dresden / März 2014
Top Service! Sehr zuverlässig und kompetent!

Michi S. / Aalen / März 2014
Sehr guter Service, sehr gute Abwicklung, kann ich weiterempfehlen!

Maria K. / München / April 2014
Hätte nicht gedacht, das ich doch so ein gutes Angebot für meine alten Banknoten erhalte. Mein Geld habe ich zeitnah erhalten. War sehr zufrieden mit dem Service von Banknoten Oase!

Bergfried L. / Schwerin / April 2014
Freundliches Personal und sehr gute Beratung bis hin zum unkomplizierten Ablauf des Ankaufs.

Talia M. / Würzburg / April 2014
Sehr gutes und seriöses Unternehmen. Die Beratung für meinen Banknotenankauf war top!!!

M.A. / Königsberg / Mai 2014
Nach mehreren Angeboten für meinen Banknotenverkauf, habe ich mich für Banknotenoase entschieden, da ich hier das beste Angebot erhalten hatte. Der Ablauf ging reibungslos.

Samuel S. / Hamburg / Mai 2014
Wenn man sich nicht auskennt, ist es schwierig den richtigen Partner zu finden. Bei Banknoten Oase hatte ich aber das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, was sich später dann auch zeigte. Sehr faire und kompetente Firma.

Jan S. / Grossheppach / Juni 2014
Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, kann ich weiterempfehlen!

Roswitha K. / Aalen / Juni 2014
Danke an das Team von BanknotenOase für die professionelle Abwicklung meines Banknotenankaufs!!!!

Maria M. / Klagenfurt / Juli 2014
Top Service! Sehr zuverlässig und kompetent!

Karl O. / Frankfurt / Juli 2014
Da man sich ja als Laie eigentlich gar nicht auskennt, wie wertvoll oder nicht wertvoll seine alten Banknoten sind, bin ich immer misstr

M.M. / Mainz / Juli 2014
War sehr zufrieden mit dem Banknotenankauf, guter Service, sehr nettes Personal, kann ich weiterempfehlen.

Susanne H. / Kassel / Juli 2014
Mit meiner alten Banknotensammlung konnte ich bei BanknotenOase einen überaus guten Gewinn erzielen. Die Beratung war sehr angenehm.

H. Neumann / Steinheim / September 2013
Meine geerbten alten Banknoten konnte ich bei BanknotenOase gut an den Mann bringen. War sehr zufrieden mit dem Banknoten Ankauf!

Christoph O. / Bremen / Juli 2014
Danke an das Team von BanknotenOase, alles wirklich reibungslos abgelaufen!

CH. P. / Jena / Juli 2014
Alles perfekt gelaufen. Der Banknotenankauf hat sich gelohnt. Guter Service und kompetente Beratung!