Kundenbewertungen 2013

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Lesen Sie hier ihre Bewertungen zum Banknoten Ankauf, bzw. Ankauf der Geldscheine bei BanknotenOase! Ihre Kundenbwertung können Sie uns über dieses > Formular gerne zusenden.

Marvin O / Erfurt / Dezember 2013
Da ich keine Ahnung von alten Banknoten hatte und auch den Wert dieser nicht sch

Siegbert H. / Berlin / Dezember 2013
Für meine große Banknotensammlung bekam ich ein überaus faires Angebot, zudem wurde ich bestens beraten. Danke an das Team!

Renate L. / Hamm / Dezember 2013
Hatte mir von mehereren Ankäufern Angebote zu meinen alten Banknoten unterbreiten lassen und mich dann für Banknotenoase entschieden, da ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Julia K. / Schwenningen / Dezember 2013
Würde immer wieder zu Banknotennoase gehen, Top-Service und faire Angebote!

S.H. / Dresden / Januar 2019
Habe meine geerbten Banknoten hier bei Banknotenoase in gute Hände gelegt und bekam ein überaus faires Angebot, welches ich annahm.

Bert L. / Aalen / Dezember 2013
Sehr guter Service, sehr gute Abwicklung, kann ich weiterempfehlen!

Angelika S. / München / November 2013
Ich wurde bei BanknotenOase sehr gut beraten und konnte meine alten Banknoten dort mit einem guten Erlös verkaufen.

Maria H. / Schwerin / Januar 2013
Mein Misstrauen war sehr groß gegenüber Banknotenhändler, aber bei BanknotenOase hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ein wirklich fairer Partner im Banknotenankauf!!!

Michael L. / Würzburg / November 2013
Vielen Dank für das super Angebot und die flugse Überweisung!

Lisa M. / Königsberg / November 2013
Wenn man sich nicht auskennt im Banknotenankauf wird man sicher schnell übers Ohr gehauen. Bei BanknotenOase lief alles super seriös und äusserst fair ab. Es war ein sehr guter Service mit schnellem Geldtransfer.

Samuel T. / Hamburg / November 2013
Es gibt Gott sei Dank noch Unternehmen, die seriös und fair arbeiten. Meine alte Banknotensammlung konnte ich bei BanknotenOase bestens verkaufen und hatte mein Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto. Danke an das Team!

Friedbert S / Grossheppach / November 2013
Da kann ich nur sagen: "Top Händler und Top Service". Das Banknotenangebot war absolut fair, der Service hervorragend!

Matthias O. / Aalen / November 2013
Der Banknoten Ankauf meiner alten Geldscheine lief ganz unkompliziert und fair ab. 5 Sterne für das Team von BanknotenOase!

Helge P. / Klagenfurt / November 2013
Man steht ja zuerst mal da wie der Ochs vorm Berg, wenn man von alten Geldscheinen keine Ahnung hat. Ich hatte meine Banknotensammlung geerbt. Bei Banknotenoase habe ich mich sehr g

Martin S. / Frankfurt / Oktober 2013
Nach langer Suche war ich auf die Banknotenoase gestoßen und nachdem ich meine alten Banknoten dort eingereicht hatte, war ich über das faire Angebot sehr erfreut. Gute Mitarbeiter und guter Service, kann ich nur weiterempfehlen!

Ulrike B. / Mainz / Oktober 2013
Hatte mir von mehreren Banknotenankauf Firmen Angebote geben lassen und ich habe mich dann für Banknotenoase entschieden, erstens weil ich das beste Angebot bekam und zweitens weil mich die kompetente Beratung und der gute Service voll überzeugt hatten.

Hildegard M. / Kassel / Januar 2013
Der Ankauf meiner alten Banknoten war wirklich ganz unkompliziert, dank des guten Services und der professionellen Beratung. Vielen Dank dafür

H. Neumann / Steinheim / September 2013
TOP Beratung, TOP Banknotenankauf!!

Franzi. K. / Hamburg / März 2014
Kann ich

S. M. / Frankfurt / Januar 2013
Absolut seriöser Banknoten Ankauf mit sehr kompetenter Abwicklung. Mein Geld hatte ich am selben Tag via PayPal auf meinem Konto

Gabi M. / Passau / August 2013
Als Laie ist man ja bzgl. Einschätzung seiner alten Banknoten aufgeschmissen und fühlt sich immer übers Ohr gehauen. Bei B

Florian K. / Karlsruhe / August 2013
Mit einer Werteinschätzung meiner alten geerbten Banknoten war ich tro

Rüdiger S.//August 2013 / Schwäbisch-Hall / August 2013
Den Banknotenankauf bei Banknotenoase kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Mark L. / Friedrichshafen / Juli 2013
Kann nur das Beste über den Banknoten Ankauf berichten. Habe mein Geld sofort am nächsten Tag erhalten. Der Angebots-Preis war absolut fair!

Kerstin M. / Darmstadt / Januar 2013
Liebes Team vom Banknotenankauf, vielen Dank für die hervorragende Beratung und den wirklich seriös abgelaufenen Geldtransfer. Vg

Gabi S. / Berlin / Juli 2013
Absolut seriös und hilfsbereit, würde mich wieder an das Team von Banknotenoase wenden.

Peter S. / Frankfurt a. Main / Juli 2013
Der zügige Ablauf und die kompetente Beratung von BanknotenOase haben mich überzeugt. Würde mich immer wieder an dieses Unternehmen wenden! MfG Peter S.

Martin B. / Saarbrücken / Januar 2013
Alles super geklappt, BanknotenOase kann ich nur wärmsten weiterempfehlen! Gruß Martin B.

S.Gabelsdorf, /Mai 2013 / Berlin / Mai 2013
Sehr geehrtes Team von BanknotenOase, herzlichen Dank für den kompetenten Service und die unbürokratische Abwicklung. Empfehle Sie auf jeden Fall weiter! Mfg S. Gabelsdorfer

Maria P. / München / April 2013
Die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich sehr überzeugt. Zudem war das Angebot super gut und die Abwicklung wirklich professionell. Vielen Dank dafür! Grüße Maria P.

M. Bauer. / Mainz / April 2013
Hallo liebes Team von BanknotenOase, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Geldüberweisung. Beste Grüße